Bild DVD

Akupressur-Online-Kurs
In diesem Kurs findest du:
• 4 Kapitel zu den Themen:
- Einleitung und Vorbereitung
- Akupunktur-Punkte
- Behandlung und Punkte-
   Kombinationen
- Mögliche Fehlerquellen
• 43 Video-Lektionen mit
   ausführlicher Beschreibung
• 24 begleitende PDFs zu den
   Kapiteln und Lektionen
• Sowie das gesamte Booklet
   zum Kurs als Download.

Einführungspreis
99.- € inkl. MwSt.

Zum Akupressur-Online-Kurs
Link zum Appstore
facebook
blogger

Akupressur – So kann ich mein Pferd selbst unterstützen

Im Gegensatz zur Akupunktur kann die Akupressur von jedem Laien angewendet werden – vorausgesetzt
er oder sie hat eine professionelle Anleitung bekommen. Und genau diese Anleitung möchte ich Ihnen mit meiner „DVD Akupressur – So kann ich mein Pferd selbst unterstützen“ geben.
Die DVD bietet Ihnen einen Einstieg in

Zum Akupressur-Online-Kurs
Link zum Appstore

die Akupressurbehandlungen am Pferd und zeigt einfache, aber sehr effektive Übungen, die leicht in den Alltag mit Pferden integriert werden können. Oft reichen nur zehn Minuten täglich, um das Wohlbefinden Ihres Pferdes zu steigern und sein Leistungspotenzial zu entfalten. Zudem wird durch die Akupressurbehandlung die Eigenwahrnehmung des Pferdes gestärkt und das gegenseitige Vertrauen gefördert.

Aus dem Inhalt:

  • Vorbereitung
  • Behandlungstechnik
  • Behandlungsmethoden
  • Akupunkturpunkte
  • Behandlungsablauf
  • Grundlagen zur Kombination von Punkten
  • Bewährte Punktekombinationen: Öffnung für Heilung, Psychische Unterstützung (z. B. bei Angst, Aggressivität, Trägheit), Immunsystem stärken, Das ältere Pferd, Stärkung nach Krankheit, Genickfestigkeit, Genickschmerzen, Muskelverspannungen, Rückenprobleme, Allergien, Schmerzen, Akupressur auf die Schnelle
  • Mögliche Ursachen für ausbleibenden Erfolg

Akupressur kann von jedem Laien angewendet werden – vorausgesetzt man weiß wie’s geht. Die „DVD Akupressur – so kann ich mein Pferd selbst unterstützen“ gibt eine übersichtliche Anleitung zur Akupressur-Behandlung des eigenen Pferdes. Die Akupressur-Seminare bieten einen persönlichen und individuellen Einstieg und Vertiefung des gelernten.